Muss ich zwingend eine deutsche Staats­bür­ger­schaft haben, um mit Hüttig & Rompf finan­zieren zu können?

Natürlich nicht ! Hüttig & Rompf hat seine Wurzeln im Rhein-Main-Gebiet, neben Berlin und dem Ruhrgebiet sicherlich eine der Regionen in Deutschland, in der überdurchschnittlich viele Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturkreisen zusammenleben.

Besonders Frankfurt am Main profitiert als internationales Drehkreuz der Finanzwirtschaft von den multikulturellen Einflüssen der Menschen, die dort leben und arbeiten. Hüttig & Rompf schätzen dieses Klima und unterstützen deshalb Menschen mit anderen Staatsbürgerschaften gerne dabei, den Traum von einer Immobilie in Deutschland zu verwirklichen. Übrigens: Einige der Berater haben ebenfalls internationale Wurzeln, sodass eine Beratung auf Wunsch auch in einer anderen Sprache als Deutsch geführt werden kann.