Willkommen auf meiner Seite!

Man kann vieles über sich selbst sagen, doch viel wichtiger ist, dass sich diese Dinge auch aus der Perspektive anderer bestätigen lassen. Meine Google-Bewertungen und die persönlichen Feedbacks meiner Kunden bestärken mich immer wieder in meiner Vorgehensweise, die auf dem Motto basiert: "Mit Freude zur Baufinanzierung!"

Mit verständlichen Worten, fachlicher Kompetenz hinter den Kulissen und viel Spaß (ja, das geht auch bei einem vermeintlich trockenen Thema wie einer Baufinanzierung), bringe ich meine Kunden zum Ziel und freue mich über tolle Feedbacks, die genau das widerspiegeln und mir somit belegen, dass ich genau so weitermachen sollte, wie ich bei jedem einzelnen meiner Kunden tagtäglich vorgehe.

Hierbei empfinde ich die persönlichen Gespräche mit meinen Kunden nicht als Arbeit, sondern als konstruktive und aufregende "Get-together", bei denen ich versuche, mit viel Enthusiasmus an die individuelle Baufinanzierung heranzugehen. Meine eigentliche Arbeit beginnt erst nach dem Beratungsgespräch - mit den Verhandlungen der bestmöglichen Konditionen bei den Banken.

Überzeugen Sie sich selbst und schauen mal in die Google-Bewertungen der Bonner Filiale oder verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck in einem Meeting mit mir - ich lade Sie herzlich ein.

Bis bald!

Ein Zitat, das mich inspiriert:
Fachidiot schlägt Kunde tot - berate jeden wie dich selbst.
- Ein weiser Mann

Vier Fragen an Michél Geck

Warum sind Sie Baufinanzierungsberater geworden?
Noch in den Kinderschuhen steckend wuchs ich in das Thema Immobilien und Baufinanzierungen familiär bedingt hinein. Es war fast schon abzusehen, dass ich diesen Weg einschlagen würde.

Was macht Hüttig & Rompf einzigartig?
Das Geschäftsvolumen, über 500 Banken in direkter Kooperation sowie ein ausgezeichnetes Netzwerk sorgen dafür, dass ich mich auf das Beraten konzentrieren kann, ohne mich nur auf die Kondition konzentrieren zu müssen. Nach den Verhandlungen mit der Bank sind diese ohnehin unschlagbar.

Was gefällt Ihnen an Ihrer Heimatregion besonders gut?
Gebürtig komme ich aus dem beschaulichen Sauerland und lebe nun seit 7 Jahren in Bonn. Somit kenne ich beide Seiten: Land und Stadt. An Bonn gefällt mir besonders gut, dass noch etliche Gründerzeitfassaden erhalten sind und man durch die Stadt wie durch ein Museum spazieren kann.

Bei Hüttig & Rompf seit?
Seit 2014

Kurzvita Michél Geck

  • Abitur, gleichzeitig Versicherungsfachmann (IHK), selbstständig in der Branche seit meinem 18. Lebensjahr (2009)
  • Immobiliendarlehensvermittler gem. §34i GeWo
  • Etliche Fortbildungen im Finanzierungs- und Anlagewesen
  • Ehrenamt im Deutschen Kinder- und Jugendhospizdienst e.V.
     

Hüttig & Rompf Newsletter

Neuigkeiten aus der Immobilienwelt und Tipps auf dem Weg ins Eigenheim: Mit unserem Newsletter sind Sie immer bestens informiert. Jetzt anmelden.