Sehr starke Baufi­nan­zierung – Hüttig & Rompf erhält Kunden­siegel von Focus Money

Frankfurt am Main, 03.05.2021 – Der Kauf des Eigenheims ist meist die teuerste Investition im Leben. Die Abwicklung dieser Investition – von der Wahl der Wohnimmobilie bis zur Finanzierung eben dieser – ist komplex und bietet doch einigen Gestaltungsspielraum bei der Realisierung für zukünftige Eigenheimbesitzer.

Aus Gewohnheit tendieren Kaufinteressierte dazu, die Finanzierung der Immobilie bei der Hausbank abzuwickeln, anstatt sich online über Vergleichsmöglichkeiten zu informieren. Der unabhängige Baufinanzierungsvermittler Hüttig & Rompf bietet seit über 30 Jahren an derzeit 32 Standorten deutschlandweit eine persönliche und fachkundige Beratung in allen Immobilienrelevanten Bereichen an. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main greift bei der Vermittlung der individuell passenden Baufinanzierung auf ein starkes Netzwerk von 300 Partnerbanken und 2500 Partnern im Immobilienvertrieb zurück.

Der Qualität der Beratung und Finanzierungsvermittlung durch Hüttig & Rompf wird durch eine erneute Auszeichnung von Focus Money als Top-5 Baufinanzierungsvermittler Rechnung getragen. Focus Money hatte im März 2021 eine repräsentative Studie mit 421 Unternehmen aus 20 Branchen der Finanzdienstleistung durchgeführt, bei der Finanzdienstleister auf ihre Betreuungsqualität untersucht wurden. Knapp 65.000 Personen wurden hierfür befragt. Zufriedene Kunden würdigten die Leistung von Hüttig & Rompf mit Bestnoten. Dank der erzielten Bewertungen erhielt Hüttig & Rompf das Siegel „Sehr stark“ in der Kategorie der Baufinanzierungsvermittler.

Im Zentrum einer jeden Beratung stehen die individuellen Kundenbedürfnisse und der Wunsch nach der Realisierung der bestmöglichen Finanzierung. „Trotz inflationärer Tendenzen und leicht angestiegener Kreditkosten haben wir es derzeit immer noch mit einer sehr attraktiven Situation für Immobilieninteressenten zu tun. Die Finanzierungskosten sind insgesamt weiter sehr niedrig. Kreditnehmer sollten sich die günstigen Konditionen für eine möglichst lange Zeit sichern“, so Ditmar Rompf, Vorstandsvorsitzender der Hüttig & Rompf AG. „Um die für den Käufer bestmöglichen Finanzierungskonditionen zu erlangen oder eine Finanzierung gar erst zu ermöglichen, kann sich der Weg zu einem unabhängigen Baufinanzierungsberater durchaus bezahlt machen.“, so Dietmar Rompf weiter.

Über die Hüttig & Rompf AG 

Die 1988 gegründete Hüttig & Rompf AG ist auf die Vermittlung von Baufinanzierungen spezialisiert. Sie ist der drittgrößte Baufinanzierungsvermittler in Deutschland und beschäftigt ein Team von 275 Mitarbeiter/innen, davon 170 Baufinanzierungsberater/innen, an über 30 Standorten in Deutschland. Das Partnernetzwerk des Unternehmens umfasst 300 Partnerbanken und Sparkassen und 2.500 Immobilienvertriebspartner. 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.huettig-rompf.de | FAQs: www.huettig-rompf.de/baufinanzierung/faq |  Twitter: www.twitter.com/huettig_rompf| YouTube: www.youtube.com/heuttig&rompf | Facebook: www.facebook.com/huettig.rompf 

Pressekontakt: 

Dirk Ulmer 
Kerl & Cie Kommunikationsberatung 
Telefon: +49 69 8700 215 19 
E-Mail: d.ulmer[at]kerlundcie.de  

Jörg Weisenberger 
Hüttig & Rompf AG 
Telefon: +49 69 9074 66 60 
E-Mail: marketing[at]huettig-rompf.de  

Verwandte Artikel. Das könnte Sie auch interessieren.