Jetzt 23 Standorte für die direkte Beratung vor Ort

Frankfurt, den 20. Juli 2016 – Passgenaue Baufinanzierung jetzt auch in Nürnberg: Die Hüttig & Rompf AG erweitert ihr Filialnetz. Anfang Juli öffnete der Immobilienfinanzierer seine Türen in Nürnberg. Damit sind die Spezialisten für Finanzierungsberatung an 23 Standorten in ganz Deutschland aktiv.

Mit der Expansion nach Mittelfranken reagiert Hüttig & Rompf auf die steigende Nachfrage. „Im vergangenen Jahr haben wir mit 5.900 vermittelten Finanzierungen einen neuen Rekordwert erreicht,“ verdeutlicht Vorstand Ditmar Rompf. Teil dieser Erfolgsgeschichte ist die persönliche Betreuung der Partner vor Ort. „Durch die neue Filiale rücken wir noch näher an die Immobilienvertriebe in Nürnberg und der Umgebung heran“, unterstreicht Vorstand Paul Hüttig. „Ein ganz praktisches Plus an Service.“ Und weitere Standorte sollen folgen.

Ihr Pressekontakt
Hüttig & Rompf AG
Ingo Porstmann - c/o Pure Perfection PR GmbH
Telefon 030-44 30 8220 - ip[at]pureperfection.com

Verwandte Artikel. Das könnte Sie auch interessieren.