Ausge­zeichnet: „Vorbild­liche Finanz­be­t­reuung“

Erneut wurde die Hüttig & Rompf AG von FOCUS-MONEY für ihre vorbildliche Finanzbetreuung ausgezeichnet.

Jedes Jahr lässt die Zeitschrift eine Kundenbefragung vom Analysehaus ServiceValue durchführen, bei der 2019/2020 knapp 45.000 Kundenurteile zu 265 Anbietern in 13 Branchen eingeholt wurden. Bei den Vermittlern von Baufinanzierungen wurden insgesamt acht Unternehmen mit diesem Urteil bewertet. Hier finden sie mehr Informationen zur Analyse, sowie die gesamte Auswertung.

http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/vorbildliche-finanzbetreuung/?utm_source=H%26R_Newsletter_Mitarbeiter_neu&utm_campaign=92ddbcc062-EMAIL_CAMPAIGN_2020_05_12_07_13_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_88bb6a8ce0-92ddbcc062-64124819

Verwandte Artikel. Das könnte Sie auch interessieren.