Marktreport Frankfurt / Rhein-Main 2019

Markt-Insights und
Tipps vom Weltschiedsrichter

Heimspiel für Hüttig & Rompf: Nur wenige Gehminuten von unserer Zentrale entfernt, luden wir am 14. Mai in die Frankfurter Union Halle. Dort präsentierte unser Vorstand Ditmar Rompf erstmals Zahlen aus dem neuen Marktreport „Immobilienfinanzierung Frankfurt / Rhein-Main“. On top gab es einen spannenden Vergleich mit den Werten aus 2017. 

Im Anschluss an die Markteinblicke ging der Ball an Urs Meier. Mit seiner charmanten und sympathischen Art sprach der ehemalige Fußballschiedsrichter über Entscheidungen in Drucksituationen. Dabei zog er interessante Parallelen von seiner Karriere zum Geschäftsleben. Nach dem Abpfiff des offiziellen Teils gingen die anwesenden Immobilienprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet in die Verlängerung – bei leckeren Snacks und Getränken tauschten sie sich aus und knüpften wertvolle Kontakte.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Möchten Sie mehr zur Baufinanzierung erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kontakt aufnehmen Zur Webseite

Frankfurt / Rhein-Main 2019

Alle Daten stammen von Kunden, die eine Immobilienfinanzierung über die Hüttig & Rompf AG abgeschlossen haben, denn darauf sind wir spezialisiert. Als Immobilienfinanzierer bilden wir seit über 30 Jahren die Schnittstelle zwischen Kunden und Kreditgebern. In den letzten Jahren haben sich durch die kompetente Beratung unserer Baufinanzierungsexperten über 60.000 Kunden den Traum von einer eigenen Immobilie erfüllt. Allein 2018 entschieden sich 6.700 Kunden für einen Darlehensvertrag über eine unserer 300 Partnerbanken und Sparkassen.
Mit einem Finanzierungsvolumen von 2 Milliarden Euro im Jahr 2018 gehört die Hüttig & Rompf AG damit zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland.